Die Band
  ralph michael krum  |  gesang, gitarren, harmonica   

Seine erste Gitarre hütet er wie einen Schatz. "Sie ließ sich kaum stimmen, aber mit ihr fing alles an." Heute ist es die Vorliebe für Telecasters, die Krum mit auf die Bühne bringt. Aber Rockmusik kann man auch mit Paulas machen. Mit dem großen "D". Und vielen anderen. 

  jeff stockinger  |  bass, gesang  



Über Bassisten-Witze kann Jeff nur müde lächeln. Er kennt sie alle und straft deren Erfinder mit Können. Gemeinsam mit Drummer Reiner Gilch ist Stockinger die rhythmische Seele der Band, sorgt für Groove auf vier bis sechs dicken Saiten.

  sandra-catherine hieser  |  gesang, geige, perkussion, akkordeon  



Stimmlich wurde Sandra-Catherine in der Klassik ausgebildet, aber seit der Gründung von NEW PONY ist sie dabei und fühlt sich dort, mitten zwischen ihren Jungs im Studio, im Probenraum und auf der Bühne, pudelwohl. Nach einem unserer Konzerte besuchte uns überraschend die große Gloria Jones, Ex-Frau von T. Rex-Chef Marc Bolan und Komponistin solch toller Songs wie "Tainted love", im Backstage-Bereich. Was dann kam, hat uns alle umgehauen. Gloria ging zu Catherine, schaute ihr tief in die Augen und sagte lächelnd "You got it, babe". Recht hat sie.

  reiner "the earl" gilch  |  schlagzeug, perkussion  



Er hat den nötigen punch und er ist so etwas wie die gute Seele der Band. Reiner. Der Earl. Nicht ganz adlig, aber unser Sonnenschein. Und wenn er zufällig mal kein Metal T-Shirt trägt, dann treibt er die Band stramm voran und gibt ihr den Rock and Roll.

 stefan aubel  |  keyboards, klavier, gesang  




Keyboards. Orgel. Klavier. Gesang. Stefan Aubel. Der Tastenmann, der sich
selbst als Dorfkind und tastentechnischen Klang-Teppichleger bezeichnet, fühlt sich am wohlsten im Vintage-Sound von Hammond und Rhodes. Dass er, was das eigene Können angeht, gern mal kräftig untertreibt, weiß man spätestens, wenn man ihn live erleben darf. So ganz nebenbei: Neben seinen geliebten Tasten bedient er auch erstklassig Tuba, Posaune, Gitarre und Akkordeon.

ralf burhenne  |  gitarren, gesang  


Er war Politrocker, aber auch Underground-Musiker, Countrygitarrist, Softmetal- und Top 40-Interpret. Ralf Burhenne lebt Musik seit 40 Jahren auf Bühnen, in Studios und Probenräumen. Neben seinen Tätigkeiten als Musiklehrer, Bandcoach und Workshopleiter bastelt er mit Hingabe an Gitarren herum. Ein Gitarrist, der den Blues und all seine vielen Spielarten im Schlaf beherrscht und der den Sound von NEW PONY perfekt ergänzt.


 
Ihr seid großartig! Bis zum 10.11.2018 waren 10.000 Besucher auf unserer Homepage.
Da der Zähler aber nur bis 9.999 geht, fängt jetzt alles wieder bei Null plus Zehntausend an.
Danke dafür!